Kopf
*** 17. Juli 1926: Geburtstag Ivica Horvat (Trainer, 1.7.1971 - 30.6.1975 und 1.7.1978 - 17.3.1979) Mit Schalke wurde er 1972 Pokalsieger und erreichte in der Bundesliga den zweiten Platz. *** 17. Juli 2001: Im Halbfinale des DFB-Liga-Pokals setzt sich Schalke mit 2:1 gegen Borussia Dortmund durch. Victor Agali ist der Schütze beider Treffer *** Spruch des Tages: "Wenn es kalt wird, legt euch einfach auf den Boden. Die haben hier Rasenheizung." (Ivica Horvat als Schalke-Trainer zu seinen Spielern bei einer Partie im Münchener Olympiastadion) ***
Anti-Dortmund-Seite
Anti-Dortmund-Seite

Endlich gibts mal wieder eine amüsante Geschichte von den Mädels aus Lüdenscheid.

Bei den Torfköppen ist ein 60 Meter langes Banner ausm Stadion verschwunden. Die Frage ist nun, wer ist so pervers und betritt freiwillig die Südtribüne???

Angeblich sollen es Schalke-Fans in BuB-Dress gewesen sein. Mal ehrlich! Welcher Schalke-Fan würde sich selbst so erniedrigen?! Außerdem, was sollen die damit? Verbrennen wäre das einzig sinnvolle, und die Suche danach wäre überflüssig.

Wahrscheinlich war es ein übereifriger Doofmund-Fan, der das Ding mal wieder porentief weiß waschen wollte.