Kopf
Listinus Toplisten
*** 16. August 1969: In der ersten Partie der neuen Saison setzt sich Schalke mit 2:0 gegen die Fohlen aus Gladbach durch. Die Torschützen sind Hans-Jürgen Wittkamp und Alban Wüst, der ebenso wie Hans Pirkner sein erstes Spiel für S04 absolviert. *** 16. August 1975: Klaus Fischer (2), Jürgen Sobieray (2) und Helmut Kremers schießen ihr Team zum 5:1-Sieg gegen den MSV Duisburg. Rudolf Schonhoff gibt dabei sein Debüt. *** 16. August 1977: 0:0 endet die Begegnung zwischen Kaiserslautern und Schalke, bei der Hannes Bongartz sein 100. Spiel im Knappen-Trikot macht. *** 16. August 1980: Der Einstand von Kurt Jara, Harald Kügler und Dietmar Danner zum Saisonauftakt mißlingt. Das Spiel gegen Eintracht Frankfurt geht mit 1:4 verloren. Vilson Dzoni konnte noch zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich treffen. *** 16. August 1986: Mit 3:1 besiegt S04 Mannheim dank der Treffer von Andre Bistram und Michael Jakobs (2). Thomas Kruse läuft zum 150. Mal, Bernd Grabosch zum ersten Mal für die Königsblauen auf. ***
Anti-Dortmund-Seite
Anti-Dortmund-Seite

Endlich gibts mal wieder eine amüsante Geschichte von den Mädels aus Lüdenscheid.

Bei den Torfköppen ist ein 60 Meter langes Banner ausm Stadion verschwunden. Die Frage ist nun, wer ist so pervers und betritt freiwillig die Südtribüne???

Angeblich sollen es Schalke-Fans in BuB-Dress gewesen sein. Mal ehrlich! Welcher Schalke-Fan würde sich selbst so erniedrigen?! Außerdem, was sollen die damit? Verbrennen wäre das einzig sinnvolle, und die Suche danach wäre überflüssig.

Wahrscheinlich war es ein übereifriger Doofmund-Fan, der das Ding mal wieder porentief weiß waschen wollte.