Kopf
*** 19. Januar 1945: Geburtstag Dragan Holcer (Spieler, 1.7.1981 - 30.6.1982) *** 19. Januar 1966: Geburtstag Jürgen Gredig (Spieler, 1.7.1991 - 30.06.1992) *** 19. Januar 1970: Geburtstag Steffen Freund (Spieler, 1.7.1991 - 30.6.1993) Kam 1991 von Stahl Brandenburg zu Schalke. Mußte 1993 an den BVB verkauft werden, wo er die großen Erfolge mitfeierte. Wurde Nationalspieler und machte bei der EM 1996 mit. Wechselte 1999 zu Tottenham in die Premier League (England). 2003 kam er in die Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern zurück. (53 Einsätze / 3 Tore) *** 19. Januar 1974: Mit 3:1 setzen sich die Königsblauen gegen den Hamburger SV durch, die Torschützen sind Klaus Fischer, Erwin Kremers und Ulrich van den Berg, nach vier Spielminuten stand es schon 2:0 für die Schalker *** 19. Januar 1980: Norbert Elgert schießt seine Mannschaft zum 1:0-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach ***
Anti-Dortmund-Seite
Anti-Dortmund-Seite

Endlich gibts mal wieder eine amüsante Geschichte von den Mädels aus Lüdenscheid.

Bei den Torfköppen ist ein 60 Meter langes Banner ausm Stadion verschwunden. Die Frage ist nun, wer ist so pervers und betritt freiwillig die Südtribüne???

Angeblich sollen es Schalke-Fans in BuB-Dress gewesen sein. Mal ehrlich! Welcher Schalke-Fan würde sich selbst so erniedrigen?! Außerdem, was sollen die damit? Verbrennen wäre das einzig sinnvolle, und die Suche danach wäre überflüssig.

Wahrscheinlich war es ein übereifriger Doofmund-Fan, der das Ding mal wieder porentief weiß waschen wollte.