Kopf
Listinus Toplisten
*** 22. Juni 1941: Rapid Wien schlägt Schalke 04 mit 4:3 und wird Deutscher Meister. Die Partie vor 95.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion besitzt jedoch einen faden Beigeschmack. Die Schalker, die durch Gellesch, Eppenhoff und Hinz mit 3:0 in Führung gehen, wittern aufgrund von strittigen Schiedsrichterentscheidungen Betrug. Wollten die Nazis einen österreichischen Meister, den ersten nach der Vereinigung mit Deutschland? *** 22. Juni 1962: Geburtstag Gerald Hillringhaus (Spieler, 16.10.1992 - 30.6.1993) *** 22. Juni 1962: Geburtstag H.-Dieter Mangold (Spieler, 1.7.1980 - 1.7.1981) ***
Anti-Dortmund-Seite
Anti-Dortmund-Seite

Endlich gibts mal wieder eine amüsante Geschichte von den Mädels aus Lüdenscheid.

Bei den Torfköppen ist ein 60 Meter langes Banner ausm Stadion verschwunden. Die Frage ist nun, wer ist so pervers und betritt freiwillig die Südtribüne???

Angeblich sollen es Schalke-Fans in BuB-Dress gewesen sein. Mal ehrlich! Welcher Schalke-Fan würde sich selbst so erniedrigen?! Außerdem, was sollen die damit? Verbrennen wäre das einzig sinnvolle, und die Suche danach wäre überflüssig.

Wahrscheinlich war es ein übereifriger Doofmund-Fan, der das Ding mal wieder porentief weiß waschen wollte.