Kopf
*** 7. Dezember 1918: Geburtstag Max Merkel (Trainer, vom 01.07.1975 - 09.03.1976) *** 7. Dezember 1963: Günter Herrmann trifft beim 1:1 beim Karlsruher SC für seine Knappen zur zwischenzeitlichen 1:0-Führung. *** 7. Dezember 1968: Über Eintracht Frankfurt triumphieren die Königsblauen mit 2:0 dank der Treffer von Hans-Jürgen Wittkamp und Manfred Pohlschmidt. *** 7. Dezember 1985: Bei Werder Bremen müssen sich die Schalker mit 1:3 geschlagen geben, nachdem Klaus Täuber sein Team noch zur kurzfristigen 1:0-Führung schießen konnte. *** Spruch des Tages: "Der Dettmar Cramer hat doch nur den Schwarzen im Senegal beigebracht, wie man Kakteen umdribbelt." (Max Merkel - Die Antwort von Dettmar Cramer: "Hier ist der Kollege Merkel schlecht in Geographie: Im Senegal gibt es gar keine Kakteen.") ***
Anti-Dortmund-Seite
Anti-Dortmund-Seite

Endlich gibts mal wieder eine amüsante Geschichte von den Mädels aus Lüdenscheid.

Bei den Torfköppen ist ein 60 Meter langes Banner ausm Stadion verschwunden. Die Frage ist nun, wer ist so pervers und betritt freiwillig die Südtribüne???

Angeblich sollen es Schalke-Fans in BuB-Dress gewesen sein. Mal ehrlich! Welcher Schalke-Fan würde sich selbst so erniedrigen?! Außerdem, was sollen die damit? Verbrennen wäre das einzig sinnvolle, und die Suche danach wäre überflüssig.

Wahrscheinlich war es ein übereifriger Doofmund-Fan, der das Ding mal wieder porentief weiß waschen wollte.